Fairphone 2: Häufige Fragen und Antworten (FAQ)
Häufig gestellte Fragen werden wir hier laufend aktuallisieren sobald diese bei uns eintreffen. Auch werden wir selbstverständlich wieder die häufigsten Probleme und mögliche Lösungen beschreiben sobald diese bekannt sind.
Sie finden unter den FAQ's keine Lösung für Ihr Problem dann wenden Sie sich an uns oder direkt an Fairphone oder schauen sich die Tutorials von Fairphone an.
Alle Fragen zum Fairphone 2 auf einen Blick:
- Wie mache ich ein Update?
- Durchführen eines Hard-Reset
- Mein Mikrophone funktioniert nicht mehr richtig
- Der Bildschirm bleibt schwarz/ dunkel bei oder nach Telefonanrufen oder wird während dem Telefonieren nicht dunkel
- Touchscreen/Display funktioniert nicht wie gewünscht
- Das Telefon startet/rebootet regelmässig neu ohne Grund?
- Team Win Recovery Project
- Wie kann ich den Bildschirm entfernen?
- Neues Display funktioniert nicht (bleibt schwarz)
- Während oder nach dem Ladevorgang bleibt der Bildschirm schwarz / Touchscreen reagiert nicht
- Der Bildschirm flackert!
- Wie kann ich die Bildschirmsperre ändern?
- Es können über WhatsApp keine Bilder versendet werden.
- Mein Computer erkennt das Fairphone 2 nicht!
- Wie kann ich das 4G-Netz einer SIM-Karte zuordnen?
- Wie mache ich einen Screenshot?
- Akku lädt nicht / Fairphone 2 lässt sich nicht aufladen
- Energiespartipps
- Die Batterie scheint nicht leistungsfähig zu sein, wie funktioniert ein Kick-Start?
Zuletzt angesehen